http://sladjanaglavas.de/buechertipps-zum-gluecklich-sein/ http://sladjanaglavas.de/buechertipps-zum-gluecklich-sein/

Büchertipps zum glücklich sein

by Freitag, Januar 5, 2018

Hallo meine Lieben,

wie schon lange versprochen hier endlich mein Blogeintrag zu meinen Büchern! Ihr habt so viel danach gefragt und einige von euch haben auch schon fleißig angefangen zu lesen. Ich finde es so toll euch dazu animieren und inspirieren zu können. In der heutigen Zeit ist alles online, digital, schnell und durcheinander. Wie soll man da zur Ruhe kommen? Wie soll man zu sich kommen und nachdenken? Lesen ist meiner Meinung nach das Beste dafür – natürlich am besten in Verbindung mit Kerzen. Früher war es normal zu lesen, doch in der schnellen und hektischen Welt ist es leider verloren gegangen. Zeit es wieder für uns zu entdecken und zu spüren, was es in uns bewirken kann – glücklicher zu werden.

 

Die meisten von euch wissen, dass ich die Bücher von Paulo Coelho liebe. Ich habe sie verschlungen und von jedem einzelnen Buch so viel mitgenommen. Sein bekanntestes Buch „Der Alchimist“ wurde nicht umsonst in 80 Sprachen übersetzt. Er als Person und seine Bücher sind etwas ganz besonderes – aber das müsst ihr selbst lesen und erleben, um zu verstehen was ich meine.

 

         

         

 

 

Oft kommt auch die Frage: Sladi, wie motivierst du dich? Wie kommst du morgens so früh aus dem Bett und bist den ganzen Tag produktiv? Woher nimmst du dein Selbstbewusstsein und deine Kraft das alles unter einen Hut zu bringen? Ich arbeite immer an mir und meine Grundhaltung zum leben ist positiv. Ich sehe jeden Tag als neue Chance. Dabei helfen mir die Bücher. Sie geben mir immer neue Ansichten, neue Einblicke und vor allem neue Energie, um an mir und meinem Leben immer weiter zu arbeiten. Denn wir sind die einzigen, die es in der Hand haben. Hier noch einige meiner anderen Lieblingsbücher, die mir helfen jeden Tag positiver, stärker und zufriedener zu werden. Probiert aus welche Bücher euch liegen!

 

      

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.