http://sladjanaglavas.de/home-accessoires-zum-wohlfuehlen/ http://sladjanaglavas.de/home-accessoires-zum-wohlfuehlen/

Home Accessoires zum Wohlfühlen

by Samstag, Dezember 2, 2017

 

Hallo, meine Lieben!

Nach einem langen Tag bei der Arbeit kommen wir nach Hause und sollten uns wohlfühlen. Unser Zuhause soll uns helfen unsere Energie wieder aufzutanken und runter zu kommen. Meine Wohnung ist mir heilig und mein Rückzugsort. Durch Einrichtung, Ordnung und kleine Accessoires mach ich mir meine Wohnung zu meinem Zuhause. Wie ihr wisst arbeite ich sehr viel und habe wenig Zeit, deshalb sind meine 4-Wände meine Auszeit.

Mein größter Tipp sind Kerzen. Sobald ich nach Hause komme zünde ich meine unzähligen Kerzen an. Vor allem meine Freunde und Familie wissen, bevor die Sladi irgendetwas Zuhause anfängt wird ein Tee gekocht und alle Kerzen angemacht. Das mache ich für mich – weil es mir gut tut und mir wichtig ist. Sofort entsteht eine gemütliche Atmosphäre, durch das Licht und die Wärme meiner Kerzen. Vor allem auch Duftkerzen helfen mir mich zu entspannen. Hier sind natürlich euer Geschmack und Vorlieben zu berücksichtigen. Probiert einfach mal verschiedene aus und was euch persönlich gut tut, denn jeder von uns ist einzigartig.

 

 

Wie ihr wisst dürfen in meinem Zuhause auch keine Bücher fehlen. In letzter Zeit habe ich vor allem auf Snapchat oft von meinen Büchern erzählt, die mich inspirieren und helfen noch positiver durchs Leben zu gehen. Außerdem sind sie eine weit aus bessere Alternative zum Fernsehen, da wird nicht passiv zuschauen, sondern mit unserem Kopf und unserer Seele aktiv etwas tun.

Da meine Bücher so ein wichtiger Teil meines Lebens sind möchte ich, dass man sie immer sieht. Sie dienen gleichzeitig auch als super Deko und erinnern mich jedes mal an die wichtigsten Sätze aus diesen Büchern. Sie sind ein Teil von mir und gehören somit in mein Zuhause. Hier habe ich für euch einige Möglichkeiten, wie ihr das Lesen zu einem Highlight in eurer Wohnung und in eurem Leben machen könnt. Das wird euch zusätzlich motivieren noch mehr zu lesen und eurer Seele damit etwas Gutes zu tun!

 

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.