http://sladjanaglavas.de/mein-haut-pflegeroutine/ http://sladjanaglavas.de/mein-haut-pflegeroutine/

Mein Haut- & Pflegeroutine

by Mittwoch, Januar 24, 2018

Hallo meine Lieben,

ihr fragt mich sehr oft nach meinen Pflegeprodukten, die ich täglich verwende. Insbesondere, wie ich meine Haut frei von Pickeln halte. Wie die meisten von euch wissen hatte ich früher starke Hautprobleme und es hat gedauert diese in den Griff zu bekommen. Darüber habe ich vor einiger Zeit schon in meinem Blog berichtet. Deshalb achte ich genau darauf welche Produkte ich verwende. Ich habe verschiedenes ausprobiert, um zu sehen mit welchen Produkten meine Haut am besten klar kommt. Diese verwende ich aber nun dauerhaft, denn eure Haut kann und sollte sich nicht jede Woche auf etwas neues einstellen. Wenn ihr unreine Haut habt – gebt eurer Haut Zeit mit Produkten. Eine gute Haut kommt nicht von heute auf morgen, aber ihr könnt es beschleunigen und dafür sorgen, dass dies dann auch so bleibt. Natürlich gehört auch viel Wasser trinken dazu, das ist mein größter Tipp, um auch von innen dazu beizutragen.

Zuerst müsst ihr natürlich eure Haut reinigen. Auch wenn ihr kein Make up getragen habt, sammelt sich über den Tag Schmutz auf eurer Haut und kann eure Poren verstopfen. Hier meine absoluten Favoriten wenn es um die Hautreinigung geht.

Um der Haut etwas richtig Gutes zu tun, solltet ihr Seren verwenden, die eurer Haut alle Nährstoffe geben, die sie dringend benötigt. Denn die Haut muss sich richtig erholen können von den ganzen Strapazen des Alltags: zu viel Sonne, Make up, Abgase, Stress, Alterung usw.

Vor allem die Nacht könnt ihr nutzen, um eure Haut zu regenerieren, wie zum Beispiel mit:

Ich möchte euch auch noch zwei ganz besondere Produkte vorstellen. Ein Wimpernserum und ein Serum welches unregelmäßige Hauttöne ausgleicht. Hier lohnt es sich wirklich, wenn man etwas mehr tun möchte.

Und zum Schluss natürlich meine Lippenprodukte. Wer mich kennt weiß, dass ich meine Lieblinge immer dabei habe.

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.